Wer ich bin


...ein Holz-Halunke ;)

Mein Weg zum Holz


Nach Versuchen und Ausbildungen in anderen Gewerken bin ich hauptberuflich beim Holz gelandet, als Zimmermann.

Als Kind habe ich schon allerlei schöne und praktische Dinge mit meinem Großvater und Vater gebaut, bis ich letztendlich meine Passion entdeckte, das liebevolle Anfertigen von Unikaten aus allerlei feinsten Hölzern :)


Seitdem werden alle Produkte von mir in Einzelanfertigung hergestellt, Ob Teller, Schalen, Aschenbecher, Kerzenständer auf der Drechselbank hergestellt oder auch größere Projekte wie Holzterrassendecks oder rustikale Gartengarnituren (in Absprache mit dem Kunden).


Ich hoffe Ihr habt genau so viel Freude am Holz wie ich und ich konnte euch eine kleinen Eindruck über mich vermitteln. 


Euer Bastian

Meine Projekte